Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum - VEREIN FÜR HEIMATPFLEGE e.V. - Waldfischbach-Burgalben

Name(n) , Vorname:

 

Geburtsdatum:

 

Strasse:

 

Postleitzahl und Ort:

 

Telefon / Handy:

 

Ort , Datum:

......................................................................

Unterschrift :

....................................................................

Verein für Heimatpflege e.V. Hauptstraße 112, 67714 Waldfischbach-Burgalben

Gläubiger-ID: DE60ZZZ00001095959

Volksbank Kaiserslautern eG IBAN: DE 615 409 000 000 812 73391

   

SEPA-Lastschriftmandat

Mandatsreferenz:

Ich ermächtige den Verein für Heimatpflege e.V. Waldfischbach-Burgalben die Zahlung des jährlichen Beitrages in Höhe von 10,00 Euro von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein für Heimatpflege e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Name(n) , Vorname(Kontoinhaber):

 

Strasse:

 

Postleitzahl und Ort

 
IBAN:  
BIC:  
   

Ort, Datum:

.....................................................................

Unterschrift:

.....................................................................